Millionenloch?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Microsoft will doch bald eine Windows Vista Beta kostenlos anbieten. Dabei gehe ich mal davon aus das diese Beta den vollen Umfang des OS hat, sie soll ja schließlich einen Vorgeschmack bieten. Nur, wenn man die Beta hat, brauch man da Zwangsweise das richtige OS? Ich glaube es ist kein Problem die Aktivierung so auszutricksen das man mit der Beta immer arbeiten kann. Oder gibt es da irgendeinen Grund das man (wenn man denn Interesse hat) die Vollversion kaufen muss?
     
  2. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    1. ist es ein Beta => noch nicht alle neuerungen und noch nicht ausgereift, neigt zu Abstürzen

    2. denke ich nicht dass da scho alles drin is...in ner Demo von nem Spiel sind ja auch nur teile...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    MS Betas und Testversionen lassen sich meist nach 180 Tagen bzw. einem bestimmten Datum nicht mehr starten.
     
  4. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    naja ok über abstürze kann man sowieso erst reden wenn die beta verfügbar ist. und das mit der testversion dürfte sicherlich auch kein Problem sein, wenn ich mich erinnere wie schnell funktionierende cracks für xp erstellt wurden....
    aber für Spieler usw. die ja in dem sinne nicht richtig mit vista arbeiten dürfte die beta doch eine ernstzunehmende alternative zu der vollversion sein...
     
  5. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    wozu brauch ich die neue Version? das normale WIn langt vollkommen...
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wer derart blöde ist, na bitte. Selbst wenn sie absolut rundlaufen sollte (was Betas nie tun), sie den vollen Umfang hätte (haben sie nie, sonst nennt man sie "release candidates"), lässt sie sich bestimmt nicht updaten. Und dann wieder hier rumheulen, kennt man ja.
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    na warts mal ab, MS wird das Ding schon gut sichern, dass nach 180 Tagen Sense ist. Gerade Vista mit seinem System im System.

    Btw. seit wann ist jemals eine Windows Version über den Beta-Status hinausgekommen (ausser in der Versionsnummer) ?
    Soviel Flickwerk wie in Windows gibts in keinem anderen Programm :rolleyes:
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Mir fällt auf der Stelle mindestens eins ein - fängt mit S an und hört mit P auf...
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Aso, ist es vielleicht das ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen