1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mindest Netzteil !!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Powerbook, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerbook

    Powerbook ROM

    Ich bin momentan dabei einen kleinen Server aufzuziehen denn ich aus alten Teilen zusammengebaut habet:

    1 ghz Duron
    256 MB RAM
    ECS K7s5A
    2x NoName Netzwerkkarte
    40 GB IBM 7200 U/min
    und wird ne 8 oder 16 MB Grafikkarte bekommen

    jetzt wollte ich das teil in eine Größere Schublade im Schrenk integrieren was auch perfekt past. JEtzt stellt sich aber die frage:
    Wie viel Watt sollte das NEtzteil mindestens haben ?
    Hohe Leistungansprüche werden an denn rechner ja nicht gestelt nur Routen, en kleines Intranet....

    Schonmal danke für die Hilfe.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    beim K7S5A empfiehlt sich das Ausdrucken der verschiedensten FAQ}s auf http://www.k7s5a.de.cx Dort findest du u.a. auch Angaben bzgl. des Netzteils - 20 A auf 3,3 V und 30 A auf 5 V.

    Andreas
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier findest Du passende Netzteile:
    http://www.8ung.at/iwannaknow/empfamdnt.htm

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen