1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mindest Netzteil !!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Powerbook, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerbook

    Powerbook ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich bin momentan dabei einen kleinen Server aufzuziehen denn ich aus alten Teilen zusammengebaut habet:

    1 ghz Duron
    256 MB RAM
    ECS K7s5A
    2x NoName Netzwerkkarte
    40 GB IBM 7200 U/min
    und wird ne 8 oder 16 MB Grafikkarte bekommen

    jetzt wollte ich das teil in eine Größere Schublade im Schrenk integrieren was auch perfekt past. JEtzt stellt sich aber die frage:
    Wie viel Watt sollte das NEtzteil mindestens haben ?
    Hohe Leistungansprüche werden an denn rechner ja nicht gestelt nur Routen, en kleines Intranet....

    Schonmal danke für die Hilfe.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    beim K7S5A empfiehlt sich das Ausdrucken der verschiedensten FAQ}s auf http://www.k7s5a.de.cx Dort findest du u.a. auch Angaben bzgl. des Netzteils - 20 A auf 3,3 V und 30 A auf 5 V.

    Andreas
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier findest Du passende Netzteile:
    http://www.8ung.at/iwannaknow/empfamdnt.htm

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen