1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mindfactory

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Guuden!

    Wie manche vielleciht schon wissen, will ich bei Mindfactory einzelne Rechnerkomponeten kaufen! Jedoch hab ich mir das Forum bzw. Board bei denen mal angeschaut!
    Ach du meine Güte gibts da viele Beschwerden!!!!!!!!!!!!!!! :-(

    Manchma wurde doppelt kassiert, beim anderen war das paket mit tesa zugebabbt, dann gabs einen Fall bei dem Hardware defekt geschickt wurde usw....

    Ich bin jez da sehr sehr verunsichert!

    soll ihc vielleciht lieber woanders hin wechseln?

    Gruss Masterix
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    da gehöre ich zu den zufriedenen kunden. schnelle bestellaufnahme und schnelle lieferung.
    der größte teil der kunden wird auch zufrieden sein, probleme sind ärgerlich, aber manchmal nicht zu vermeiden.

    mfg romulus
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich habe mit Mindfactory bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht - gut verpackte Ware wurde immer schnell geliefert. Garantieabwicklung im Bekanntenkreis - durchgebrannter XP1900+ (Garantieaufkleber unter Spacer !!!) - wurde problemlos abgewickelt. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen