"Minecraft WIN10 Edition" & Mehrspielermodus

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von subterranea, 25. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subterranea

    subterranea Kbyte

    Ich habe für meinen Sohn die o.g. Minecraft-App installiert.
    Wir sind uns aber nicht sicher, ob/wie ein Online-Mehrspielermodus möglich ist. Der Startbildschirm sieht schon mal anders aus, als wir es von anderen PC-Versionen kennen.
    Man hat lediglich die Auswahl zwischen "Spielen", "Einstellungen", "Erfolge" und "Store".

    Kann da jemand helfen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hilft evt. auf den Weg -> http://minecraft-de.gamepedia.com/Windows_10_Edition
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du brauchst die "Vollversion".
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Siehe:
    https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/429052-how-do-i-play-multiplayer-

    Sprich, das geht nur im lokalen Netzwerk mit der Freundesliste oder online über Minecraft Realms für Pocket/Win 10 (kostenpflichtig).

    Evtl. hilfreiche Zusatzinfos:
    https://support.xbox.com/de-DE/games/game-titles/minecraft-windows-10-edition-faq
     
  5. subterranea

    subterranea Kbyte

    Danke für die Antworten...dann muss wohl die "richtige" PC-Version ran. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen