1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mini CD in Slot In Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von scwd, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    habe an meinem Notebook so ein tolles Slot In Laufwerk. Man muss also nur die CD in den Schlitz schieben und es fährt nicht erst eine Schublade raus, wo man die cd reinlegen muss.

    Nun habe ich als Treiber CD so eine Mini CD (Durchmesser 8cm) bekommen.
    Jetzt wollte ich mich bevor diese in den tiefen meines Laufwerks verschindet mal informieren, ob diese Laufwerke solche CDs verarbeiten können?!

    Über eine Antort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß, scwd
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :grübel: wenn dem nicht so wäre, hätte der NB-Hersteller ein ernstes (und teures) Problem, meinst Du nicht ? ;)
     
  3. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Man kann die 8cm CD natürlich auch auf eine normale CD-R(W) kopieren, wenn man gaaaanz sicher gehen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen