Mini Disc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kreuzauge2, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi suche ein günstiges brennprogramm für mini dics. möchte dabei (legale) mp3s als Daten brennen. Sollte auch mini CDRW unterstützen.
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Meine die 7 cm rohlinge. bin aber mit nero etc. nicht wirklich zufrieden da nero die CD's nicht vollständg löscht und B's recorder irgendwie falsch beschreibt da sie auf meinen MD Player nur bis zur sekunde 12 laufen. Ich denke das liegt daran dass ich eine CD RW habe(Memorex, arschteuer).
    Such irgendein kleines extra programm.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    du meinst wohl nicht MD sondern 7 cm ROhlinge.
    die kannst du mit jedem Brennprogramm brennen.
    EInfach als DatenCD brennen :-)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen