1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mini-DV Camcorder an PC, Wie????????????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GB2003, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB2003

GB2003 Byte

Hallo,
    ich habe den Mini-DV Camcorder JVC GR-DVL 140. Jetzt habe ich mir die Grafikkarte MSI G4 TI4200-Vtp 8x mit VIVO anschluss gekauft um meine Videos am PC zu bearbeiten. Ich habe den Camcorder angeschlossen, bekomme aber kein Video in den PC. Ich habe das Videoschnittprogramm WinProducer von Intervideo. Meine Frage ist jetzt: Wie muss ich den Camcorder anschließen um meine Videos zu bearbeiten?????

2. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

VIVO= Video IN/ Video OUT

Betrifft Analoge Camcorder! Also keine mit Firewire anschluss.
    Ich nehme mal an du hast ne Analoge wenn du die Vivo dafür gekafut hast? Andererseits hat ne Mini-DV nicht Firewire?

3. XP-ler

XP-ler Byte

Hat Dein Computer keine Firewire-Schnitstelle. Mit dem ViVO Ding kenne ich mich nicht so aus. Ich schneide meine Vidoes mittels der Firewire-Schnittstelle. Wenn Du keine hast, dann empfehle ich Dir eine Firewire-Karte zu kaufen. Das ist die viel bessere Lösung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen