Mini DVD von SonyDCRDVD92E auf Pc bearbeiten ?????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von deepdiver01, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deepdiver01

    deepdiver01 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen

    Ich habe gestern schon ein Thema geöffnet, nun bitte ich euch mir nochmal zu helfen, weil so wirklich konnte ich mit eurer Hilfe nicht viel anfangen !!:aua:

    Ich habe die oben genannte Kamera und möchte die Dateien bearbeiten !!

    VOB Dateien sind in einem Ordner TSVideo.

    Nennt mir ein Programm (Link) wie ich diese Dateien bearbeiten kann.
    (schneiden/untervertonen/etc.etc.). Freeware oder auch shareware.
    Keine Fachbegriffe bitte und keine Verweise auf sele Web da war ich schon. Viel Info aber ???:bahnhof:


    Was muss ich genau machen???
    :bet:

    Viel Grüsse Dirk
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Versuch mal dieses:
    Die Vob-Dateien VTS_01_1.VOB, VTS_02_1.VOB, usw auf die Festplatte kopieren.
    Dann mittels ProjectX demuxen, da aber alle vob's auf einmal reinladen, dann bekommst Du 1 mpa-Datei (=Ton) und 1 mpv-Datei (=Bild); dann hast Du die komplette DVD auf 2 Dateien!
    Diese kannst du mittels MPG2Schnitt oder Cuttermaran schneiden und dann mit GUI for DVDauthor zur gewünschten DVD authoren. Muss dann nur noch gebrannt werden.
    Downloadlinks und Anleitungen findest du bei Sele, musst dann halt doch nochmal auf seine Seite! :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen