Mini e-Shop ohne Schnick Schnack

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Nemo2077, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    persönlichen Daten\' sollen nur eine Kundennummer und ein Kennwort eingegeben werden müssen. Das Kennwort muß auch nicht veryfiziert werden.

    Bei allem was ich gefunden habe, muß immer ohne Ende Zeug eingegeben werden (Name, Straße, Plz, Ort, ...) und das möchte ich nicht.

    Kenn Ihr den Mini-eShop von Strato? Das reicht mir vom Grunde voll und ganz aus, nur kann man da anscheinend nicht die Namen der Cookies ändern (Schlecki find ich irgendwie ganz schön blöde), das wäre aber auch nicht so schlimm, aber auch da muß später halt wieder ohne Ende Zeug eingegeben werden.

    Hat jemand eine gute Idee / Tip?

    Danke und Gruß
    Christian
     
  2. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    54
    Warum nicht selber in PHP mit Zugriff auf mySQL-Datenbank programmieren? Ist doch nicht so schwierig. Für die von Dir angegebene Größe lohnt sich das noch.
     
  3. bamsel

    bamsel Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Hol Dir mal die Zeitschrift Internet Professionell Ausgabe 8/2002 .
    Auf der Heft CD ist die Freeware SmartStore.biz
    Du kannst 100 Artikel verwalten und es sieht auch ganz gut aus.
    Ich baue mir damit auch gerade einen Shop .
    Ist leider noch nicht fertig da mir etwas die Zeit fehlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen