1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mini-Explorer verwenden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miramanee, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Da lachen ja die Hühner! Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass der Tipp vielleicht überholt sein könnte? Im Sommer 2001 mag der ja noch gezogen haben.

    Wenn ich mir den Tipp allerdings so ansehe, stelle ich ernsthaft den Geisteszustand mancher Autoren in Frage. Selbst für jemanden, der erst seit gerade eben einen PC hat, ist das absolut schwachsinnig, was da geschrieben steht. Nicht weil es falsch ist - nein, das passt schon - es geht vielmehr darum, dass das absoluter Blödsinn ist. Das ist so als würde ein Bäcker einem Kunden erzählen, dass er sein Mehl nicht nur in eine Schüssel geben kann, sondern auch in einen Becher oder Glas.

    :aua: :aua: :aua:
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen