Mini-LCDs auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Ja die Mini-LCDs in Farbe verbreiten sich tatsächlich immer mehr.

    Erst kürzlich bin ich über ein analoges Schnurlostelefon gestolpert, das einen integrierten Farbdisplay hat.
    Mal wieder ein sehr gutes Beispiel für blödsinnige Kombinationen. Wer um alles in der Welt braucht in einem ANALOGEN Schnurlostelefon ein Farbdisplay? Das Einzige, was man als User damit anfangen kann ist ein Hintergrundbild einstellen (vorgespeicherte versteht sich). Das Ding kann in der Schweiz ja noch nicht mal die Rufnummer des Anrufenden anzeigen.

    Also manchmal frag ich mich... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen