1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mini-LCDs auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Ja die Mini-LCDs in Farbe verbreiten sich tatsächlich immer mehr.

    Erst kürzlich bin ich über ein analoges Schnurlostelefon gestolpert, das einen integrierten Farbdisplay hat.
    Mal wieder ein sehr gutes Beispiel für blödsinnige Kombinationen. Wer um alles in der Welt braucht in einem ANALOGEN Schnurlostelefon ein Farbdisplay? Das Einzige, was man als User damit anfangen kann ist ein Hintergrundbild einstellen (vorgespeicherte versteht sich). Das Ding kann in der Schweiz ja noch nicht mal die Rufnummer des Anrufenden anzeigen.

    Also manchmal frag ich mich... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen