Mini-PC-Welt

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Schlaubaer, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlaubaer

    Schlaubaer Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute!

    Ich habe gestern die neue Mini-Pc-Welt entdeckt. Ich finde diese Idee echt pfiffig, weil man dieses Format überall mit hinnehmen kann, bzw. nicht immer riesige Zeitungsstapel rumliegen. Für 1 Euro würde ich mir die Mini-PC-Welt auch dann und wann zusätzlich kaufen.

    Darüberhinaus möchte ich auch noch anmerken, daß es doch schon auffällt, daß die PC-Welt echt Schwierigkeiten hat, wirklich interessante Themen aufzugreifen. Das war früher (so vor 2, 3 Jahren) nicht so. Aber es ist bei den anderen Zeitungen auf dem Markt (Ausnahme chip) genauso. Denen fällt auch nichts wirklich Interessantes mehr ein.

    Trotzdem, irgendwie hänge ich an der PC-Welt( ist die einzige Zeitung, die ich mir von Anfang an gekauft habe und von der ich noch keine Ausgabe verpasst habe), und hoffe deswegen auf Besserung.

    Freundlich grüsst euch

    Gerd
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    So dachte ich auch erst, als ich den neuen Brenn-Titel sah. Der Artikel selbst hebt sich aber wohltuend von der marktschreierischen Aufmachung der Tilelseite und auch den Brenn-Schreibereien anderer Magazine ab, auch wenn, zugegeben, der Inhalt nicht eben neu ist.

    Dagegen frag ich mich wirklich, welcher Personenkreis durch die *Geheim-Tools* angesprochen werden soll. Da kriegt jeder etwas und keiner genug.

    Gruß
    frederic
     
  3. stefank86

    stefank86 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    41
    s nur interessieren, was die in zukunft kosten wird. Sollte Pocket PC Welt auch in Zukunft nur einen Euro kosten würd\'s mich interessieren, ob man die auch abonnieren kann?!

    Zu den Titelthemen: Mich regt das auf, dass seit einem Jahr eigentlich nur noch "so brennen sie richtg", oder "illegale Downloads aus dem Netz" getitelt wird. Und in letter Zeit werden die dummen " so kopieren sie jede DVD"- Themen einach zuviel. Ein Titelthema soll doch zum Kauf anregen?! Was regt bitteschön zum Kauf der PC Welt an, wenn die Computer Bild, Chip, PC Pro, PC Praxis usw. alle die gleichen Aufmacher haben?
    [Diese Nachricht wurde von stefank86 am 07.03.2002 | 16:36 geändert.]
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hallo Leute!

    Schließe mich an. Mir gefällt die Idee mit der Mini PC-Welt super.
    Ab jetzt werde ich mir regelmäßig eine zulegen!

    Mfg

    C.L.
     
  5. Zicke

    Zicke Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    "Ausnahme chip" - rofl, du hast wohl die neuste noch nicht gesehen

    "Planet der Affen" auf\'m Titel - erinnert mich an die pc direkt mit ihrem "so kopieren profis planet der affen aus dem Internet" - haben die chipredis wohl nicht richtig gelesen, oder sie sind keine profis - LOL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen