Mini-PC, Wer hat Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Schatz_Thomas, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    Möchte mir einen Mini-PC zulegen. Z.B.: von Shuttle oder MSI. Wer kann mir Tipps geben und mir vielleicht einen empfehlen oder von einem abraten?
    Kenn mich im Grossen und Ganzen mit PCs aus. Mein jetziger ist Eigenbau--> keine Probleme falls er aus einzelnen Komponenten bestehen würde und erst zusammengebaut werden müsste. Möchte lieber persönliche Probleme von jemanden mit einem solchen PC als von einem Computer Zeitschrift Empfehlungen zu bekommen.
    Danke
    MfG Thomas
     
  2. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Die von Shuttle sollen gut sein oder das neue von aopen

    Hast du hier mal gelesen? www.tomshardware.de

    Die Dinger sollen aber recht laut sein wenn die bei voller Last werkeln ca 50db

    Sonst bei www.noisecontrol.de da gibt es extra Modifizierte für leisen Betrieb.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hab deinen Beitrag verschoben - in unserer neuen Kaufberatung wirst du evnt. mehr erfolg haben als unter Hardware allgemein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen