1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mini PCI Slot?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Conspiracy, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conspiracy

    Conspiracy Byte

    Hi
    Ich hab nen Toshiba Sattelite P10 îrgendwas^. . .
    In der beschreibung steht drin, das ein slot für ne W-Lan Karte vorbereitet ist (ist es auch) mir hat mal jemand erzählt , das ,das wohl nen mini PCI Slot ist :
    Ist es einer ?

    ThX cons
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Conspiracy

    Conspiracy Byte

    ja gut danke konnte ich mir schon denken, ich hab aber schon ne Wlan karte in meinem Slot an der Seite.
    Der Typ hat mir auch gesagt, das es dafür wohl Grafikkarten geben soll stimmt das???
    könnte ich die dann dort auch einbauen , so das sie Funktioniert (ich hab grad mal ne Radion 9700 Mobility drin)

    Cons
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Nein, Grafikkarten für den Mini-PCI-Slot gibt´s afaik nicht !
     
  5. Conspiracy

    Conspiracy Byte

    gut danke, aber ich hätte da noch ne frage:

    mein Laptop wird öfters mal zu heiß, ich hab mir auch schon nen Notebookcooler gekauft, es reicht aber immer noch nicht ganz aus.
    Die 2 im Laptop intiegirten Lüfer sind ja in einem Segment. kann man das nicht einfach raus´schrauben und nen Stärkerses rein?? gibts sowas zu kaufen ?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    als erstes solltest Du es mal mit reinigen probieren - bei Läppis verschmutzen die Lüfter, Luftschlitze etc. meist sehr schnell, was dann zu Temp-Problemen, höherer Lautstärke usw. führt !

    und wenn Du schon dabei bist, kannst Du gleich schauen, was für Lüfter Du genau hast und dann kannst Du Dich auf die Suche nach Ersatz machen - ja, sowas gibt´s zu kaufen ! ;)
     
  7. Conspiracy

    Conspiracy Byte

    gut danke mach ich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen