Mini-Spiel des Tages: Drunkard

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Da gib ich mir doch lieber mal richtig die Kante!
    Jeder Kater ist vertretbar, wenn der vorhergehende Abend denn Spaß gemacht hat (solange das sich nicht zu sehr häuft). Aber für das Minispiel braucht es doch wohl masochistische Anwandlungen: Das ist ja wie Kater ohne ein vorhergegangenes zünftiges Besäufnis.
    Allerdiungs muß ich zugeben, daß der virtuelle Kater deutlich preiswerter zu haben ist!
    pbird
     
  2. Laehmer

    Laehmer ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    7
    :aua: Ich gebe auf. Ein Walkthrough ist ja schön aber nicht auf Russisch. Bitte nicht mehr davon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen