Mini-Spiel des Tages: Escape The Room

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Mit der Axt die Tür einschlagen und das wars dann? Na ja, eben ein Minispiel.
     
  2. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Naja "schwer" nenn ich das nicht, aber unterhaltsam wars :)
     
  3. stella-k

    stella-k Kbyte

    Aber hinterhältig. Man sieht ja nicht alles. Der ganze Kram befindet sich ausserhalb des sichtbaren Bereiches. Und wenn man das in Firefox spielt, bekommt man nur ein kleines Fenster, das man nicht vergrössern kann.
    Also Tipp: IE nehmen, als Fenster, nicht Vollbild, und dann nach Spielstart Fenster vergrössern. Schon sieht man die Axt und Tschüss.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen