Mini-Spiel des Tages: Mystery Of The Lost Tomb

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mkl, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Na, da wurde der Autor wohl von der Mittagspause überrascht, oder ? Weder eine Beschreibung des Spiels noch ein Link...

    Mystery of The Lost Link ;-)
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Fast eine Stunde vergangen... Nichts passiert... Weiter warten... Tee trinken... :kaffee:
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
  4. Luke Tuxwalker

    Luke Tuxwalker Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    84
    Edit: Oh _sid_ hat ja schon den Link gepostet, wurde mir aber leider net angezeigt, naja ist net so schlimm, aber der Radakteur sollte sich mal schämen :no:

    Hallo,

    so ich hab mal den Link rausgesucht
    :guckstdu: Mystery of the Lost Tomb

    wollen ja die liebe Leserschaft net warten lassen :bussi:
    habs mir nur kurz, wirklich kurz, angeschaut, ist ein Click-and-Point-Spiel und sehr interessant gemacht, also die Sounduntermalung ist net schlecht.

    Gruß
    RJ
     
  5. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Er sollte sich gleich zweimal schämen in dem Fall :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen