Mini-Update für Skype

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jens.kreger, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens.kreger

    jens.kreger ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 1970
    Beiträge:
    2
    Telefoniere schon seit der der veröffentlichung mit skype, kann nur sagen die sprachqualität ist ok. nur das programm stürzt manchmal ohne einen erkennbaren grund ab!
    Vielleicht weiß ja einer von euch ein rat :) :p

    mfg

    jens
     
  2. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    hab das prob auch seit dem vorletzen update, aber nur wenn ich telefoniere, dann schmiert es nach ein paar minuten ab mit der meldung "es ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten".
    hab es auch schon erneut installiert, aber der fehler ist noch vorhanden.
     
  3. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Einen Absturz während des Telefonats habe ich noch nie erlebt. Gelegentlich gab es Verbindungsaussetzer, das scheint dann aber eher an der allgemeinen Netzwerkqualität gelegen zu haben. Zuletzt hatte ich keine Probleme mit Skype.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen