Mini-Windows aus PC-Welt 4_2005

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyberSkorpion, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat das Mini-Windows nach der Anleitung Teil 2 (Slipstream) von eine XP-Pro Version (ohne SP1 und SP2) herstellen können?

    :heul:
    Problem: ich habe eine alte Version von WINXP - Pro und die Servicepacks 1 und 2 auf einer separaten CD. Selbst das vorgeschlagene überspielen der Install-CD von XP und den Serviepacks auf HD bringt mir nach dem Aufrufen von Slipstream immer wieder die Fehlermeldung:
    "bitte geben Sie ein gültiges Verzeichnis ... ein.

    ----------------------------------------------------

    :aua: :aua: :aua:
    Ich habe es mit einer komplett leeren Partition versucht, mit der in Kapitel 2 angegeben Option für ".. Servicepacks auf CD" , ...separate Unterverzeichnisse, .. etc.

    immer die gleiche Fehlermeldung.
    :aua: :aua: :aua:

    ---------------------------------------------------

    :bet:

    Wer kann mir helfen?

    :dumm:

    - nur ernstgemeinte Zuschriften erbeten sonst :rip: !!!

    CyberSkorpion
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    habe kein PC-Welt Heft.. aber du kannst doch vorher "mergen" (Slipstream) herstellen, also das SP2 integrieren und dann eine Bart's PE Builder produzieren. Anleitungen gibt es genügend im Netz, du brauchst da eigentlich keine PC Welt Zeitschrift.

    http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

    Wolfgang 77
     
  3. Danke für den Link, hat mir erstmal weitergeholfen. ich verfüge leider über keinen eigenen Web- Anschluß und muß deswegen nicht nur begrenzte Suchzeit ausnutzen sondern auch Downloads minimieren ;-)
    CyberSkorpion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen