Miniatur-Ansicht Bilder/Photos in W2K

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    mir ist da etwas aufgefallen, und würde gerne eine erklärung bekommen...

    ich bin von WinME auf W2K gewechselt. bei WinME war das so, dass wenn man Miniaturansicht aktiviert hat um eine bildervorschau in einem ordner zu erhalten, so wurden die bilder (THUMBS) in eine versteckte system datei zwischengespeichert namens "Thumbs.db"...

    bei W2K ist dies nicht mehr der fall, wo werden diese THUMBS denn jetzt bei W2K zwischengespeichert?


    mfg
    brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen