1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Miniaturansicht fehlerhaft ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LordCorwin, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe seit neuestem ein Problem mit meinen Miniaturansichten.
    Der Rechner läd ewig, bis er die Mini-Ansichten anzeigen kann. Manche Ansichten werden gut dargestellt, manche zu klein und mit erheblicher Farbreduzierung und manche einfach nur als Systemsymbole. So wie in den beiden angehangenen Grafiken.

    Wenn ich von einem anderen Rechner über das Netzwerk auf die Dateien zugreifen, funktioniert die Miniaturansicht einwandfrei.
    Mein AV-Programm findet keinen Virus ...
     

    Anhänge:

  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    das auf fehler2 ist völlig natürlich wenn der pc laden muss denn er kann ja nich alle gleichzeitig darstellen(oder es ist ein komisches dateiformat)
    hast du vllt in lezuter zeit viel in diesen ordner kopiert?

    warum das bei fehler1 is weiß ich nich
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Laß dir im Windows Explorer alle Dateien anzeigen und lösche in dem entsprechenden Ordner die Datei thumbs.db.

    offtopic an den Zauberschüler: ist von dir in naher Zukunft mal ein leserlicher Beitrag zu erwarten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen