Miniaturansicht für ein Laufwerk einschalten..?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MartyS, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

MartyS Kbyte

hallo,

hat jemand eine ahnung, wie ich für ein ganzes laufwerk die miniaturansicht als voreinstellung fest einschalten kann..?

ich hab drei partitionen, davon eine nur mit fotos aus der digicam - und da möchte ich gerne, dass dieses laufwerk immer als standard die miniaturansicht zeigt.

wenn ich das mit über "extras - ordneroptionen - ansicht - für alle übernehmen" mache, geht das.... - dann aber leider für eben wirklich ALLE laufwerke und das will ich wieder nicht...

hab xp pro (mit der klassischen ansicht) :)

danke für jeden tip,
    gruss
    martin

2. MartyS

MartyS Kbyte

gar keiner eine idee....?

gruss martin

3. MartyS

MartyS Kbyte

:-)*ggg*

tja - die ist so aussagekräftig wie von MS gewohnt...

wie gesagt, ich möchte für eine einzelne partition/laufwerk(-sbuchtstaben) generell mit allen unterordner die miniaturansicht einstellen.

andere laufwerke sollen aber davon nicht betroffen werden...

ist gar nicht so einfach - ich find nichts dazu...?!

gruss
    martin

4. MartyS

MartyS Kbyte

wenn ich die ansicht auf miniaturansicht umstelle...
    dann via "extras - ordneroptionen - ansicht - ordneransicht FÜR ALLE ÜBERNEHMEN" mache - werden alle laufwerke mit allen ordnern und unterordnern als miniaturanicht dargestellt....

und genau das wollte ich haben, aber auf ein laufwerk beschränkt - sprich nur ein laufwerksbuchstabe, der mit die bilda drin....

nicht aber z.b. c:\

und wenn das geht, dass ich mit "für alle übernehmen" das global einstellen/übernehmen kann - dachte ich mir, gibt es vielleicht irgendwo in einer .ini oder registryeintrag die möglichkeit sowas auch manuell für ein laufwerk einzustellen...

gruss
    martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen