Miniaturansicht funktioniert nicht!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von OneTCoolG, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OneTCoolG

    OneTCoolG Byte

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem und bitte Sie um eine Antwort:
    Meine Miniaturansicht der Videos funktioniert nicht mehr, obwohl ich sie aktiviert habe! Komisch ist jedoch das die M-ansicht bei den Bildern klapt!
    Deswegen meine Frage, wie ich die M-Ansicht der Videos wieder aktiviere?

    M.f.G.
    Tim Alias OneTCoolG
     
  2. OneTCoolG

    OneTCoolG Byte

    Hab ich schon versucht, hat aber leider auch nicht geklapt!
     
  3. klick mal den ordner mit den videos rechts an, dann auf "eigenschaften"->"anpassen"-> "diesen ordnertyp...und "videos wählen.mach noch nen haken darunter rein "auf alle anwenden..."
     
  4. OneTCoolG

    OneTCoolG Byte

    Vielen Dank für Ihre Antwort, aber leider hat es nicht funktioniert!
    :heul:
     
  5. bigandre

    bigandre Byte

    Hallo, ich hab das zu dem Thema gefunden
    ----------------------------------------
    Wenn sich in einem Ordner eine nicht zu große Menge an Bildern befinden, können diese auch als Miniaturansicht angezeigt werden. Dazu legt XP eine Datenbank im Ordnerverzeichnis mit dem Namen Thumbs.db an. Ist der Ordner als Bilderordner konfiguriert werden die Miniaturansichten angezeigt,wird die Anzahl der Bilder zu groß, wird diese Funktion deaktiviert.
    --------------------------------------
    Das bezieht sich zwar auf Bilder gilt aber auch für Videodateien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen