Miniaturansicht im Ordner "EigeneBilder"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Aixon, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aixon

    Aixon ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mal ein dringendes Anliegen:

    Bei WinME werden im Ordner "EigeneBilder" Miniaturansichten der Bilder gezeigt. In meinem Falle aber nicht mehr. Die Dateiendungen: .jpg (JPEG-Format) und .gif (GIF-Format) haben keine Miniaturansichten mehr.

    Benenne ich aber eine meiner .jpg (JPEG-Format) Dateien auf .jfif (auch ein JPEG-Format) bekomme ich wieder eine Miniaturansicht.
    Das gleiche Problem wie gesagt, habe ich auch mit den .gif (GIF-Format) Dateien.

    würde mich über schnelle, und kompetente Hilfe freuen.

    mfG Aixon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen