Miniaturansicht in Bildordnern futsch !?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von digit333, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digit333

    digit333 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo @ all
    Ich habe folgendes Problem, nach install. von SP 2 ? ist es mir nicht mer möglich in meinen Bilderordnern eine Miniaturansicht zu erstellen..
    Es erscheint im Hintergrund des Ordners ein Fotoapperat und alle Dilder werden zwar in einem viereck dargestellt aber nur mit dem Symbol des Bildbearbeitungsprogramms, z.B. irfanview oder Photo Shop usw..
    Und unter jedem Bild steht außer der bezeichnung xxx.jpg noch Image File
    Ihr könnt euch vorstellen wie lästig es ist wenn man ein bild sucht und muß im entsprechenden Ordner jedes einzelne Bild anklicken und über die Bildbearbeitung öffnen :heul:
    Für Hilfe oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar :bet:
    Gruß digit
     
  2. digit333

    digit333 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo Flohi !

    Danke für die superschnelle Antwort und für die Links werde es nachher mal ausprobieren..
    Melde mich dann noch einmal..
    Gruß digit
     
  3. digit333

    digit333 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo Flohi..:spitze:

    Deine Links waren sehr gut und erfolgreich, meine Miniaturansicht funtzt wieder einwandfrei :jump:

    Gruß digit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen