Miniaturansicht - Kacheln - Symbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von miramax, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramax

    miramax ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    hallo, ich will endlich ÜBERALL die "Liste" angezeigt bekommen. Ich hab zwar in den Ordneroptionen "für alle übernehmen" angeklickt, das hilft aber nichts. Wenn ich z.B. jetzt auf "Bild speichern unter" gehe, scheint wieder diese verdammte Miniaturansicht auf, wer kann mir helfen?
     
  2. Jeff20a

    Jeff20a Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ist in den Ordneroptionen "Für alle Ordner eigene Ordneransichten speichern" aktiviert? Wenn ja, dekativieren und dann ein Ordner so einstellen und "übernehmen". Ausnahme ist der Ordner "Eigene Bilder", da muss man das wohl in der desktop.ini ändern.
     
  3. miramax

    miramax ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    danke für die Antwort, aber ich hab mir jetzt meine Ordner alle mal engesehen, die sind alle auf "Details" eingestellt. Wie ich jetzt wieder auf "Bild speichern unter" gegangen bin, kam wieder diese Miniaturansicht, zum verzweifeln :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen