Miniaturansicht Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tasos_calibra, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

tasos_calibra Kbyte

Hallo allerseits,
    nun folgendes...seit 2 Tagen funktioniert meine Miniaturansicht nicht aber NUR mit MPG Dateien!!!AVIs Jpegs wmv usw.funktionieren bestens aber bei allen mpg Dateien ist nur Windows Media Player Symbol zu sehen.Kann man das irgendwie wiederherstellen?Hatte so ein Problem noch nicht gehabt!
    Bei manchen Ordnern wo früher ein Thumbs Datei erstellt wurde erscheinen die mpg normal.Wenn ich die Datei lösche gibt es dann keine neue...also keine Miniaturen mehr!
    Bitte um Hilfe

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Das Komma ist rechts neben dem [M], daher: (blind geraten) [1].
    _________

[1] Start-> Ausführen-> regsvr32 shmedia.dll

3. tasos_calibra

tasos_calibra Kbyte

Hat leider nicht geholfen,hab ich schon auspropiert.Auch mit Ausschalten und Einschalten ( regsvr32 /u shmedia.dll).Er will nicht die MPG und MPEG ( gleich aber na ja) darstellen.Alles andere wird angezeigt Divx filme,wmv, Bilder usw.
    Hab auch versucht einem anderen Programm die Dateien zuzuordnen aber mit Winamp ist auch nur Winamp symbol zu sehen. :aua:
    Mit Ordneroptionen auch versucht das Attachment zu ändern!!!
    HELP

4. tasos_calibra

tasos_calibra Kbyte

Ich hab da etwas herausgefunden,wenn ich Systemwiederherstellung mache dann funtioniert es wieder nicht,aber wenn ich im alten Zeitpunkt den Konfigurationsmanager von MPEG2 Decoder von Ligos öffne und das Kästchen "Nur für MPEG2 Decodierung verwenden" dann funktionieren die Miniaturen!!!Wenn ich das gleiche im derzeitigen Konfiguration mache dann wird nichts!!! :bse:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen