Miniaturansicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von digit333, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digit333

    digit333 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo @all

    Ich habw da win kleines Problem,
    mir ist " irgendwie die Miniaturansicht in meinen Bilderordnern "abhandengekommen" :aua:

    Ist sehr lästig, da nur noch das Logo von z.B. irvanview angezeigt wird und ich jedes bild erst aufrufen muß um zu wissen was es ist!
    Bei der aktualliesierung von HP seiten ein sehr lästiges Verfahren :heul:

    Hatte das Prob. schon einmal nach neu aufsetzen des Systems, kann aber trotz " Forumssuche" den etsprechenden Beitrag nicht mehr wiederfinden :heul:

    Bitte Euch daher um Hilfe.......... danke :jump:
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. digit333

    digit333 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    :bet: Vielen Dank NickNack für promten Tip :bet:
    und noch einen schönen Abend/Nacht oder wie auch immer :rolleyes:
    Gruß digit333
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen