miniaturansicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gremlin17, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gremlin17

    gremlin17 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    wie kann ich unter win me für gifdateien die miniaturansicht aktivieren. wenn ich in einem ordner unter ansicht miniaturansicht einstelle und auch gif-dateien vorhanden sind, dann zeigt er mir nur das allgemeine symbol an, das ich für den dateityp eingestellt habe.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Normalerweise sollte der Explorer auch Gifs anzeigen wenn die Miniaturansicht aktiviert ist!
    Es könnte aber sein das ein kürzlich oder vor längerem installiertes Grafikprogramm dieses Dateiformat für sich registriert hat und somit die Miniaturansicht *stört*.

    Ein Reperaturversuch kannst Du mit der Datei *vorschau.zip* von Helmut Rohrbecks Homepage http://www.helrohr.de starten.

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 27.05.2001 | 21:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen