Minidisc als CD-R Ersatz!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cylibergod, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    die NetMD Technologie ist ja sehr vielversprechend, geht aber meiner Meinung nicht weit genug, da hier leider kein Daten direkt verschoben werden sondern auch in ATRAC (MD-Format) umgewandelt wird.

    Meine Frage: Es gibt doch bestimmt Laufwerke die die MiniDisc als MO-Laufwerk nutzen, oder? Wären ja theoretisch 230 MB möglich und ich fände es schon praktisch.

    Habe nämlich eine Anlage mit MD-Deck sowie digitale Soundkarte bzw. Komponenten und MD-Man von Sony...da sind soviel MDs übrig, würde ich die zum Backup der Daten nehmen anstatt CD-Rs

    Also wer weiß wo es MD-Laufwerke für PC Daten gibt oder was man dazu so in der Grüchteküche hört soll bitte antworten

    Danke und Grüße

    Cylibergod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen