Minidisc als CD-R Ersatz!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Cylibergod, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Hallo Leute,

    die NetMD Technologie ist ja sehr vielversprechend, geht aber meiner Meinung nicht weit genug, da hier leider kein Daten direkt verschoben werden sondern auch in ATRAC (MD-Format) umgewandelt wird.

    Meine Frage: Es gibt doch bestimmt Laufwerke die die MiniDisc als MO-Laufwerk nutzen, oder? Wären ja theoretisch 230 MB möglich und ich fände es schon praktisch.

    Habe nämlich eine Anlage mit MD-Deck sowie digitale Soundkarte bzw. Komponenten und MD-Man von Sony...da sind soviel MDs übrig, würde ich die zum Backup der Daten nehmen anstatt CD-Rs

    Also wer weiß wo es MD-Laufwerke für PC Daten gibt oder was man dazu so in der Grüchteküche hört soll bitte antworten

    Danke und Grüße

    Cylibergod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen