1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Minidisc Freeware Tool??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tommy Danger, 10. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy Danger

    Tommy Danger ROM

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen!
    Habe einen neuen Minidisc Recorder von Sony *MZ R 70*. Nun will ich meine selbstgemachten Lieder auf Minidisc brennen. Kann ich einfach Winamp laufen lassen und den Md per Kabel an den Lautsprecherausgang hängen? Oder brauche ich da spezielle Plug Ins oder Tools für?
    Danke schon mal-
    Tommy Danger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen