MiniDisk auf die Festplatte Speichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ropos2, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ropos2

    Ropos2 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    :confused: Hallo Leute,

    wer kann mir helfen, ich möchte meine MiniDisk-sammlung auf die Festplatte speichern.
    Ich habe eine "Universum Kompaktanlage" (mit der ich die Minidisk auch bespielt habe) mit einem Optical Aus und einem Optical Eingang, auch die Soundkart hat einen Optical Ein und ausgang.
    Ich habe versucht die Anlage und den PC mit einem Lichtleiterkabel mit Toslink Anschlüssen zu verbinden, leider geht das nicht.

    Wer kann mir da weiter helfen:bitte:


    Sollte ich in einem Falschen Forum oder so sein, tut mir das leid ist mein erster!!!!
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
  3. Ropos2

    Ropos2 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    erstal danke für die Tips!

    Ich hab der mit dem Kopfhörer versucht, das geht zwar aber die Musik wird sehr leise aufgenommen, und wenn ich sie lauter aufnehme rauscht es immer mehr je lauter ich drehe.

    wer kann mir sagen woran das liegen könnte und was ich machen kann damit ich doch noch meine Lieder auf die Festplatte bekomme.


    Mfg Ropos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen