1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

minidump/sysdata.xml Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mya, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mya

    Mya ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand bei den oben genannten Fehlern helfen.

    Das Problem ist das mein Laptop immer wieder mit dem Bluescreen abstürzt. Wenn er wieder hochfährt kann ich dann diesen Microsoft Problembericht senden und darin steht eben dieser minidump/sysdata Fehler.

    Ist ein Acer Aspire 1360 Notebook und ich habe ihn gerade vor 2 Wochen, nachdem ich ihn wegen diversen anderen Problemen schon mal zu Acer eingeschickt habe, neu bekommen.

    Dachte an einen Virus, Antivir meldet aber keine Probleme. Hab ausser Azureus und Skype nichts besonderes an Programmen drauf.

    Er stürzt auch ganz unregelmässig ab, manchmal beim musikhören dann wieder beim surfen etc...

    Hab mich auch schon durch diverse Foren gekämpft, auch schon den minidump ordner gelöscht und die systemwiederherstellung deaktiviert.

    Kann nur hoffen das jemand von euch mir helfen kann und wenn ihr irgendwelche Informationen über mein notebook noch braucht, einfach sagen!

    danke schon mal im voraus,

    mya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen