Minigames zum lanzocken

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Zaynt, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    Hi alle,

    Ich wollte mal fragen wo es Minigames gibt die man online oder im lan zocken kann. Bock sich nämlich immer wieder. Aber da die größeren spiele immer so viel kosten will ich mal die minigames probieren. könnte mir jemand helfen die aufzutreiben.

    Schon mal danke
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Was verstehts du denn unter teuer ? 20 Euro ? Für welche Hardware geeignet ? Im Augenblick vertickt der Mediamarkt bei und FarCry für 9,90 und Half-Life2 für 19,90. Und bei HL2 ist meines Wissens nach CounterStrike Source immer mit bei. :cool:
     
  3. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    Ich wollte mir ja das ganze "größere Zeug wie Half life 2" net kaufen obwohl counter strike source voll genial ist. was ich meine ist eher lf2 oder soldat...
    Hmm aber ich habe half life 2 noch nie für 20Euro gesehen.
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Was ist lf2 ? Nie gehört.
    Ja meine HL2 DVD hatte ich im Dez. für meien Frau zu Weihnachten gekauft für 49.90 :heul:
    Dann im April für 16 Euro ein Steamticket bei Ebay für mich.
    Jetzt feiert Media... bei uns 1 Jähriges und haben inseriert zu dem Preis
     
  5. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    Ich steh ja auch voll auf Minigames lf2 heist little fighter 2.
    Voll genial des Spiel auch wens nur 9mb hat.

    Hmm für ne Frau wer ich noch zu jung :aua:
     
  6. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Also wenn du mit LAN-Zocken lokal im Netz meinst und das Genre magst: Wir haben Jahrelang Doom1, Doom2 und Finaldoom gezockt :) Benötigt allerdings da schon älter IPX/SPX statt IP und die Grafik ist logischerweise ca. 320x200.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen