minijack to RCA cable

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Mieheg, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mieheg

    Mieheg ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine audigy2 ZS und will die über den digitalen Ausgang an meinen Denon AVR-1905 Receiver anschließen. Im creative Forum wurde mir gesagt das ich dazu ein minijack to RCA Kabel brauchen würde. Ich habe aber das Gefühl das dies lediglich der englische Ausdruck für das Kabel ist, da ich auf keiner deutschen Seite zu diesem Kabel hinweise finden konnte, auf englischen schon.
    Hat jemand eine Ahnung wie man das Kabel in Deutschland nennt ?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. Mieheg

    Mieheg ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Dankeschön :)
     
  4. Mieheg

    Mieheg ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Das Problem ist das mein receiver nur einen digital in hat, also kann ich daran auch nur einen cinch stecker anschließen. Überall finde ich aber nur so ein kabel wie du es auf dem bild gepostet hast.
    Gibt es überhaupt cinch (mit einem Anschluß) auf klinken kabel ?
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    So ein Kabel findest du in jedem Saturn, Mediamarkt.... allerdings mußt du dann testen welchen der beiden Chinch stecker du nehmen mußt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen