1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Minimal/HL bietet hp Notebook-top oder flop?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von romka, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romka

    romka Byte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    seit Mo 20.09 bietet Minimal/HL einen hp pavilion 5222 EA Notebook mit folgenden Konfigurationen:

    Display: 15" TFT XGA (1024 x 768 Pixel), Prozessor: AMD Athlon XP-M 3000+, RAM: 512 MB max.: 2048 MB, HDD: 60 GB, Optische Laufw.: DVD+R/+RW Combo, Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 440 Go,

    brauche das Notebook fur Office(xls, word.ppt)+kleine Designarbeiten( Logo+Homepage).

    Kann mir jmd einen Tip geben,ob sich die Investition von 1090 € lohnt?
    Besten Dank :(
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Hi!
    Das Geld ist sicher bei HP besser angelegt als z.B. bei Gericom.
    Die CPU ist zwar nicht unbedingt sinnvoll für ein mobiles Gerät, da vermutlich die stromschluckende Desktop-Replacement-Variante zum Einsatz kommt. Wenn Du überwiegend an der Steckdose hängst, kann man das wohl noch verkraften - ansonsten schau lieber in Richtung Pentium-M.
    Gruß, Magiceye
     
  3. romka

    romka Byte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    13
    Hi magiceye04,

    danke für den Tip. Hab mir heute noch die Bewertung des Laptops v. PC-Welt angeschaut. Werde wohl noch bissle warten, bis der Medion MD41300 von Aldi rauskommt.Der scheint mir für meine Anforderungen bzw Ansprüche besser geeignet zu sein.

    PS:
    Haste ne Vermutung, wann der wieder rauskommen könnte?
    Mit besten Grüßen-Romka-
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Nö. Ich würde in dieser Preisklasse mal einen Blick auf Acer empfehlen, die gibts in diversen Fachgeschäften - und zwar jeden Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen