1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Minimal/HL bietet hp Notebook-top oder flop?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von romka, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romka

    romka Byte

    Hallo,
    seit Mo 20.09 bietet Minimal/HL einen hp pavilion 5222 EA Notebook mit folgenden Konfigurationen:

    Display: 15" TFT XGA (1024 x 768 Pixel), Prozessor: AMD Athlon XP-M 3000+, RAM: 512 MB max.: 2048 MB, HDD: 60 GB, Optische Laufw.: DVD+R/+RW Combo, Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 440 Go,

    brauche das Notebook fur Office(xls, word.ppt)+kleine Designarbeiten( Logo+Homepage).

    Kann mir jmd einen Tip geben,ob sich die Investition von 1090 € lohnt?
    Besten Dank :(
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Das Geld ist sicher bei HP besser angelegt als z.B. bei Gericom.
    Die CPU ist zwar nicht unbedingt sinnvoll für ein mobiles Gerät, da vermutlich die stromschluckende Desktop-Replacement-Variante zum Einsatz kommt. Wenn Du überwiegend an der Steckdose hängst, kann man das wohl noch verkraften - ansonsten schau lieber in Richtung Pentium-M.
    Gruß, Magiceye
     
  3. romka

    romka Byte

    Hi magiceye04,

    danke für den Tip. Hab mir heute noch die Bewertung des Laptops v. PC-Welt angeschaut. Werde wohl noch bissle warten, bis der Medion MD41300 von Aldi rauskommt.Der scheint mir für meine Anforderungen bzw Ansprüche besser geeignet zu sein.

    PS:
    Haste ne Vermutung, wann der wieder rauskommen könnte?
    Mit besten Grüßen-Romka-
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nö. Ich würde in dieser Preisklasse mal einen Blick auf Acer empfehlen, die gibts in diversen Fachgeschäften - und zwar jeden Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen