1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Minimalen Core-Clock beim Rivatuner ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von svenSL, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenSL

    svenSL ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe eine 6800 Grafikkarte. Da ich jedoch nicht will, dass diese im 2D-Modus zuviel Wärme erzeugt habe ich den Core-Clock im 2D Modus auf 165Mhz gestellt. Würde ihn aber noch etwas weiter herunter stellen wollen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Muss doch vielleicht irgendwie ein Wert in der Registry sein? Ich will nämlich nicht am Bios verstellen. Kann doch sonst sein dass die Karte instabil wird wenn der Clock zu niedrig ist?
    Wäre also super wenn ich den Schieberegler beim Rivatuner für den Core-Clock einfach noch weiter runterschieben könnte.
    Ich danke euch schon mal im Voraus!
    MFG Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen