Minimieren von Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von melanie79, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo Allerseits,

    ich habe mal eine (simple?) Anwenderfrage: Gibt's eine Möglichkeit, ein Programm, sagen wir mal Firebird oder Winamp, nicht in die Taskleiste zu minimieren, sonder als kleines Symbol rechts an die Uhr (z.B. so wie Kazaa o.ä.)?

    Vielen Dank für eure Antworten
    Meli
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    bei winamp kannst du unter general preferences "show winamp in .... tray" auswählen....
    firebird musst du vllt. ma suchen...
     
  3. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    Ahh, das ist ja ein witziges Tool.
    Danke schön :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen