minimieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ansiego, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansiego

    ansiego Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,
    ich habe immer noch dieses Problem:
    1. Ich kann nur Word-Dokumente in Word und Works und E-mail-Seite in Outlook Express 6 nicht minimieren.
    2. Word ist als E-mail-Editor eingestellt.
    3. Betriebssystem Windows XP Home Edition
    4. Ich habe Word 2000 und Works 2000
    5. Spiele wurden deinstalliert und auch Winzip und Adobe Acrobat mit Reader und PDF-Maker, welche ich zwischenzeitlich raufgespielt habe.
    6. Ich bin jeweils ca. eine Woche, bevor ich die Programme installiert habe, zurückgegangen und habe die Systemwiederherstellung aktiviert. Problem nicht behoben

    Gestern habe ich Word und Works deinstalliert und Rechner runtergefahren und wieder installiert. Problem nicht behoben.
    Jetzt habe ich auch noch ein zweites Problem. Im Startmenü mit allen Programmen, sehe ich etwa nur zwei Drittel aller Programme. Der Rest ist hinter dem rechten Rand. Ich weiss nicht, wie ich das beheben soll.
    Gruß
    ansiego
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen