MinimizeToTray -> binary component missing

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Silver001, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Hi junx

    habe mal weider ne problem. ich hoffe einer kann mir helfen.

    Ich habe für TB 1.5 und FF 1.5 "MinimizeToTray 0.0.1.2006022107+" installiert und es kommt immer die Fehlermeldung:
    Habe die datei msvcr71.dll in C:\WINDOWS\system32\
    Aber ich "uninstall" das Plug-In nicht sondern installier das und es kommt immer weider...
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    schon mal die .dll neu registriert?

    start -> ausführen -> C:\WINDOWS\system32\regsvr32 C:\WINDOWS\system32\msvcr71.dll
     
  3. Silver001

    Silver001 Kbyte

    nein natürlich nicht. denn in einem alten beitrg stand drinn das mann das nicht muss


    Quelle des Zitats

    werde ich mal versuchen...


    danke und
     
  4. Silver001

    Silver001 Kbyte

    hallo du

    habe das ausgeführt
    Code:
    C:\WINDOWS\system32\regsvr32 C:\WINDOWS\system32\msvcr71.dll
    aber es kommt die fehlermeldung:
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Versuche folgendes:

    [1] Deinstalliere MinimizeToTray sauber (verbliebene Einstellungen ggf. zurücksetzen)
    [2] Gehe auf diese Seite. Lese zunächst! Danach installiere die entsprechende Version MinimizeToTray 0.0.1.2006013006 von da für Deine Anwendungen.
     
  6. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Danke lieber pcinfarkt :bet:
    Es funktioniert Danke Danke Danke:bussi:


    Weißt du zufällig voran das liegt, dass die version von der originalseite nicht läuft? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen