Minion NXG 4 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Flusipilot, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flusipilot

    Flusipilot Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    9
    Hi an alle,
    normaler weise halte ich mich für durchaus in der Lage einen MP3 Player in Betrieb zu nehmen. Der neue Minion NXG 4 256MB meiner Tocher treibt mich aber an den Rand des Wahnsinn. Ich kann machen was ich will, aber mein XP/SP2 erkennt die Kiste einfach nicht. Im Display des Players wird zwar der Connect mit dem Computer bestätigt, aber das wars auch. Im Computer ist er nicht zu finden, werde als Laufwerk oder sonst irgendwas. Die rein englische Betriebsanleitung, wenn man diesen Wisch mal so nennen will bringt leider auch keine Erleuchtung. Was kann ich denn noch machen um den Stick mit MP3 zu bestücken? Weis jemand von Euch Rat?

    Vielen Dank im voraus
    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen