Miniplayersymbolleiste

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dbs, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich hab ein Problem: Ich möchte den MS Mediaplayer mit der Miniplayersymbolleiste nutzen - ich finde nur nicht, wie ich das einstellen kann. Ich bekomme diese Funktion gar nicht angeboten und beim Googlen hab ich irgendwie keine Infos gefunden:heul:

    :bet:

    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich wieder zu der Miniplayersymbolleiste komme???

    Danke!!!

    dbs
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bitte. Aber ManniBear hatte ja auch recht. ;) Hättest nur dem Link etwas weiter folgen müssen! :)
     
  3. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Danke!!!

    Die Lösung war der Vorschlag von wu-wolle!!!

    dbs
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Das geht aber nur in Verbindung zwischen WinXP und WMP9.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle in der Taskleiste. Dann gehst du auf Symbolleisten und setzt beim MediaPlayer ein Häckchen.

    Gruß
    wolle
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Benutzt du XP als Betriebssystem?
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen