Minispiel des Tages: Crimson Room

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Aquaba84, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    *grml* ich muss jetzt einen kleinen punkt an der großen roten wand anklicken der mir gezeigt wird... aber alles vergebens auch nach 5 minuten rumklicken an der meiner meinung nach richtigen stelle passiert nix, hat einer das spiel geschafft?
     
  2. Murkel

    Murkel Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    32
    Wenn ich mich recht erinnere (das Spiel ist ja wirklich schon alt), dann mußt du dreimal auf die angezeigte Stelle klicken.
     
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    mag sein, aber ich find an der einheitlich roten wand die stelle nichtmal richtig, wie soll ichs da 3x schaffen die zu treffen? *g*
     
  4. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    nagut habs, hab immer gleich auf das fadenkreuz geklickt, dann isser wieder zum schrank gegangen... jetzt gehts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen