Minispiel des Tages: Q-Bust

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MWunsch, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MWunsch

    MWunsch Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    119
    "Es sind nur wenige Level online spielbar"

    Genauer gesagt, es sind ZWEI Level KOSTENLOS spielbar, für die ich keine 2 Minuten gebraucht habe. Nach einer Dialogbox wird man auf eine Webseite geschickt, bei der man für 2 € im Monat dieses und andere Spiele findet.

    Es sind nicht die 2 € die mich stören, es ist die Tatsache, daß man irgendwo landet, wo man seine Daten (inkl. Abrechnungsdaten in diesem Fall) angeben soll, um weiterhin seinen Spaß mit einem "Minispiel des Tages" zu haben.

    Liebe PC-Welt, bitte weist in Euren Berichten auch darauf hin, wenn es sich bei den Minispielen um eine Schnupperversion für eine kostenpflichtige Leistung handelt.

    Gruß
    MWunsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen