Minolta Dimage S304

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Makra, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makra

    Makra Byte

    Minolta Dimage S304: Bug oder Montags-Exemplar?

    Meine S304 habe ich vor etwa zwei Jahren gekauft. Sie hat immer Probleme mit der Schärfe-Einstellung gehabt.
    Die Einstellung funktioniert bei "rein Weitwinkel" und "rein Tele".
    Bei Zwischenstellungen verweigert aber die Einstellung meistens. Das Blinken des Schärfe-Indikators hört nicht auf. Löst man trotzdem aus, sind die Aufnahmen natürlich unscharf.

    Wegwerfprodukt oder irgendwie berichtigen?
     
  2. Makra

    Makra Byte

    Überhaupt nie das Blinken des grünen LEDs gesehen?
    Oder nie in die Zwischenstellungen gezoomt?
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,

    die hätte ich wohl dann vor 2 Jahren schon reklamiert.
    Freunde haben die gleiche und sind sehr zufrieden damit, keine Probleme wie du sie beschreibst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen