1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Minolta DiMAGE Z!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von DKL092, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DKL092

    DKL092 Byte

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Kamera?


    Gruß Danilo
     
  2. DKL092

    DKL092 Byte

    Genau so werde ich es wohl machen.

    Nochmal vielen Dank.
     
  3. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Ein Mitglied von mir hat dasselbe durchgemacht - tausende Berichte gelesen und jeder schreibt etwas anderes.

    Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht - probier sie einfach aus und bei Nichtgefallen ab zurück damit.
     
  4. DKL092

    DKL092 Byte

    Danke für die Hilfestellung. Einerseits bin ich an dieser Kamera interessiert, andererseits habe ich auch schon viele zwiespältige Benutzerbewertungen gelesen, so dass ich etwas verunsichert bin.
     
  5. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Du meinst die Z1?

    Mehrere Mitglieder bei mir fotografieren mit der Z1 und sind sehr zufrieden. Schnelle Auslöseverzögerung, einfache Handhabung, aber leider kein Bildstabilisator. Testbilder findest du

    hier bei diesem Mitglied
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen