1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Minolta, Win XP eingeschränktes Konto

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von GoldEtter, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldEtter

    GoldEtter ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Minolta Page Pro 6l Drucker und der Windows XP Home Edition SP 1:

    Mit dem alternativen Windows 2000 Treiber, für den Page Pro 6l, den Treiber für Minolta Page Pro / Works 1100L, funktioniert der Drucker mit einer Einschränkung tadellos.
    Er druckt nur wenn ich als Administrator angemeldet bin, also genauer mit jedem Benutzername/konto, der Computeradministrator Rechte hat.
    Bei Eingeschränkten Konten, druckt er nicht bzw. spoolt den Druck nur bis zu etwa 64K bei der Testseite.

    Das Problem muß also bei irgwendwelchen Rechten liegen, ich habe das Verzeichnis und die Programme des Drucker schon für einen Eingeschränkten Benutzer mit Vollständigen Rechten versehen. Jedoch wird die Printer Console mit einem Fehler beendet "Pwwscp hat ein Problem festgestell und muss beendet werden."

    Ich wäre dankbar für alle Lösungsvorschläge,

    Dankbar

    Gunther
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen