Minsweeper Tipp funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Vario, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vario

    Vario Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Hallolo,
    hat jemand den geheimen Tipp zu Minsweeper gelesen? Seite 124 in 10/2003.
    Man soll in M. xyzzy +shift eingeben, dann würde oben links in der Ecke ein helles Pixel zu sehen sein, während man über ein freies Feld geht.
    Bei mir geht das nicht. Ich habe aber sowohl XP als auch einen fast schwarzen Hintergrund, jednefalls außenrum.

    Gruss von
    Vario
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    ich glaub' das geht nur wenn man kein Hintergrundbild eingestellt hat. Hab das früher mal bei Windows 3.1 ausprobiert, sollte das wirklich noch bei XP funktionieren?

    Gruß Bert
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen