MinToTray (Outlook)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Buegi, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    Ich habe auf windows-tweaks.info gesehen, daß man Outlook in die Schnellstartleiste minimieren kann. Leider finde ich im Registry Editor
    den folgenden Schlüssel nicht:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences
    Ist ja auch logisch, weil ich Office 2000 Premium benutze. Jetzt habe ich folgende Frage:
    Bei mir sind folgende Schlüssel vorhanden
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Office\8.0\Outlook
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook
    ,aber Preferences nicht. Ich habe versucht den Schlüssel einfach zu erstellen, was aber keinen Effekt hat. Ist es möglich auch unter Office 2000 Premium, Outlook neben die Uhr zu minimieren?
     
  2. Buegi

    Buegi Guest

    Verdammt! Das wär ja wirklich zu schön gewesen. Klar das Microsoft da was dagegen hat. Sonst müßte man sich ja nicht ständig die neuste Version kaufen!

    Ist das jetzt wirklich der Weisheit letzter Schluß?
    "Es geht nicht!" (?)
    [Diese Nachricht wurde von Buegi am 24.03.2003 | 13:40 geändert.]
     
  3. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Geht erst ab Office XP/2002 AFAIK
     
  4. Buegi

    Buegi Guest

    Stimmt genau! Nur wie\'s geht weiß ich noch nicht!

    http://www.windows-tweaks.info/html/quicklaunch2.html
    [Diese Nachricht wurde von Buegi am 24.03.2003 | 12:57 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi goemichel,

    Wenn du ein Programm minimierst verschwindet es in die Taskleiste - er hätte es gern im Systray (Bereich neben der Uhr) nicht die Schnellstartleiste!

    Er hat sich scheinbar nur falsch ausgedrückt ;)

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.03.2003 | 12:49 geändert.]
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    geht das nicht etwas einfacher? Nämlich das Desktop-Icon auf die Schnellstartleiste ziehen? So hab ich das zumindest gemacht (WinME und Outlook2000).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen