1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mir nero mpg to dvd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von marcoh, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    hallo
    ich habe nero 6 mit allen updates, doch,wie kann ich mit nero einen bzw mehrere mpg dateien(filme) auf eine dvd brennen, welche ich dann bei mir im dvdplayer abspielen kann.
    nero express hab ich was von gehört,aber finde es trotz update nicht.finde nur nero start smart oder so.
    bitte helft mir


    marco
    :aua:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero ist für Dein Vorhaben ziemlich ungeeignet, obwohl es funktioniert! Nero hat nur leider die dumme Angewohnheit, die MPEGs neu zu kodieren, was zu einer enormen Vergrößerung der Datenmenge führt!!! Da werden aus 700 MB mal eben schnell etliche GB!

    Besser geeignet: DVDlab, TMPGEnc DVD Author oder WinOnCD 6.02 DVD Edition!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen